in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis

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Seit über 20 Jahren begleiten wir erfolgreich ambulante, teilstationäre und vollstationäre Pflegeeinrichtungen durch individuelle Beratungen, Schulungen und weitere Dienstleistungen.

Die Pflegebranche stellt einen der größten Wirtschaftszweige in Deutschland dar und wächst überproportional zur Gesamtwirtschaft. Spürbare Veränderungen in den Rahmenbedingungen der Branche führen zu zunehmendem wirtschaftlichem Druck für die Einrichtungen. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Mandanten dabei unterstützen können, diesem Druck erfolgreich entgegenzuwirken. Dies erreichen wir durch ein hohes Maß an Kompetenz in allen erforderlichen Fachdisziplinen sowie Umsetzungsstärke. Um unseren Mandanten die bestmögliche Unterstützung bieten zu können arbeiten wir als kollegiales Team ohne spürbare Hierarchien und mit extrem kurzen Entscheidungswegen.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den steigenden Auftragszahlen gerecht werden sowie weitere Konzepte und Unterstützungsangebote für die sich ständig verändernden Bedingungen in der Pflege entwickeln. Wir suchen neue Teammitglieder, die authentisch und entwicklungswillig sind und vor neuen Herausforderungen nicht zurückschrecken. Sie haben unser Vertrauen, Ihre eigenen Fähigkeiten und Ideen auf Augenhöhe einzubringen.

Ihre Aufgaben:

Je nach Entwicklungsstand assistieren Sie unseren Beratern oder betreuen unsere Mandanten direkt in den Bereichen Controlling sowie Kosten- und Preiskalkulation. Hierzu fordern Sie die notwendigen Kalkulationsgrundlagen bei unseren Mandanten an und unterstützt diese bei der Datenerhebung. Sie prüfen die Daten auf Plausibilität und erstellen regelmäßige Controllingberichte oder Preiskalkulationen auf Grundlage vorliegender Schemata.

Im Rahmen einer individuellen Entwicklungsplanung ist eine Erweiterung des Aufgabenbereichs in den Bereichen Pflegsatzverhandlungen mit Pflegekassen und Sozialhilfeträgern, Beratung oder Dozent für unsere umfangreichen Seminarangebote möglich.

Sie bringen mit:

  • Kaufmännische Ausbildung oder (begonnenes) Studium
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit Excel-Formeln
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Diskrete, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Ortsungebundene Tätigkeit (nahezu 100% Homeoffice möglich)
  • Sehr hohes Maß an Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (auch studienbegleitend)
  • Individuell angepasste Karrieremöglichkeiten in der Beratung von Pflegeeinrichtungen
  • Festanstellung oder Kooperation im Rahmen einer freiberuflichen Tätigkeit
  • Attraktive Vergütungsmodelle in Abhängigkeit vom Entwicklungsstand
  • Firmen-Laptop
  • Persönliche und teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur
  • Regelmäßigen Austausch im Team
  • Feedbackkultur

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir sind gespannt, Sie kennenzulernen und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte teilen Sie uns darin auch Ihre möglichen Arbeitsstunden sowie Ihre Gehaltsvorstellung mit.

Falls Sie vorab noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an: 05143 669627. Ihre Ansprechpartnerin ist Jessica Smolka.